top of page

URBAN MINI RETREAT

18. Februar 2024

10-16 Uhr

Eine Auszeit nehmen ohne große Reise!
Anhalten - Loslassen  - Auftanken

Du darfst mitten in der trubeligen Stadt einen Tag am Wochenende verbringen, der dich nährt und stärkt. Ein Tag, an dem du dich mal rausziehst aus dem Alltag und dich fallen lassen und genießen darfst.

Ein Tag, wie aus einem Retreat - mitten in Berlin - mit Yoga, Meditation und Wissenswertes für deine eigene Yogapraxis. Im wunderschönen Ambiente der „Bridge Studios Berlin“ tankst du auf, schenkst dir wertvolle Momente auf und neben der Yogamatte.

Eine kleine Auszeit, ohne dass du weit reisen musst. Falls du noch nie ein Yoga Retreat besucht hast, ist das außerdem der perfekte Augenblick hineinzuschnuppern. Du hast schon Retreat Erfahrung und Lust auf die „Urban-Version“? Dann freuen wir uns deine Batterie wieder aufladen zu dürfen.

Also, worauf wartest du, wenn dein Bauchgefühl bereits laut JA sagt - schenke dir einen Tag mitten in der Stadt und komm´ trotzdem mal raus aus allem.

Mit diesem Urban Mini Retreat reisen wir ohne lange Anfahrt und bleiben für wertvolle Stunden dort, wo es am schönsten sein kann: zu Hause – und ganz nah bei uns selbst.


Wann? 18. Februar 2024 | 10-16 Uhr

Wo? BRIDGE STUDIOS BERLIN, Seestraße 131, 13353 Berlin | www.bridge-studios.berlin


Programm:
10-12 Uhr
Yogapraxis & geführte Meditation
12-13.30 Uhr
Lunchbreak (incl.)
13.30-14.30 Uhr
Wissenswertes für die eigene Yogapraxis
14.30-16 Uhr
Yogapraxis & Yoga Nidra


Preis: € 88

Anmeldung:

Um dir einen verbindlichen Platz zu sichern, einfach das Anmeldeformular ausfüllen und per Mail an

info@andreamende-yoga.de schicken.

bottom of page