top of page

Workshops & Fortbildungen
»Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen.«
Dalai Lama

Thai Yoga_neu.jpg

Personal Yoga Training

20h Fortbildung

Beim Personal Yoga Training geht es um die Essenz des Yoga. Schüler und Lehrer stehen sich gegenüber. Der Lehrer kann durch sein Wissen und seine Erfahrung gezielt auf die Bedürfnisse des Schülers eingehen. Ein Handling, welches zu 100% auf den Schüler ausgerichtet ist.

Füße_neu.jpg

Hands on & Assists

20h Fortbildung

Bei Hands on und Assists geht es nicht nur darum korrigierende Griffe zu erlernen, sondern vielmehr den Blick für den Praktizierenden, deren Körper, Bewegungen und Einschränkungen zu schärfen. Yoga ist keine „one-size-fits-all“ Praxis, weshalb es unterschiedlich unterstützende Wege braucht, um die Asanas für den einzelnen zugänglich zu machen.

Füße_neu.jpg
Medical Yoga.jpg
Medical Yoga.jpg

Medical Yoga

20h Fortbildung

Im Medical Yoga geht es darum, wie man durch die Achtsamkeit und das Bewusstsein seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Diese Yogapraxis verbindet das Wissen aus der traditionellen Yogalehre mit den Erkenntnissen der modernen Medizin und Orthopädie. Medical Yoga ist ein ganzheitliches Konzept, das die eigene Gesundheit fördert.

bottom of page